Wir freuen uns auf Ihren Kontakt: hotel@sport-aktiv.at | +43 (0) 6541 6462
Direkt an der Piste: Siehe Lage
 
Background

NITRO Snowpark

Täglich von 9:30 bis 15:00 Uhr geöffnet!

Der NITRO Snowpark in Leogang liegt unterhalb der Asitzmuldenbahn 6er und zeichnet sich durch seine große Auswahl an Rails und Boxen, durch seine Kickerline aber vor allem durch seine vielen kreativen Ecken aus.

Das erwartet euch:

  •     Zahlreiche Rails und Boxen für Beginner & Pros
  •     GoPro Bagjump (täglich von 12:00 bis 15:00 Uhr geöffnet)
  •     Kostenloses WLAN in der Chillout Area Adlerhorst
  •     Österreichs größtes NITRO Snowboard Testcenter (wöchentlich)

Skicircus Stories: Snowparks

<iframe src="http://www.saalbach.com/index.php?id=226&L=0&tx_ttnews[tt_news]=7&type=800&loadCSS=http://t3.sport-aktiv.kd.stebio.at/fileadmin/sport-aktiv/template/maintemplate/iframe.css" name="externinfo" scrolling="auto" frameborder="no" align="center" height = "1170px" width = "960px"></iframe>