Wir freuen uns auf Ihren Kontakt: hotel@sport-aktiv.at | +43 (0) 6541 6462
Direkt an der Piste: Siehe Lage
 
Background

Sommerurlaub mit Familie

Montelino's Erlebnisweg

In Saalbach Hinterglemm wird der Familie ein besonderer Stellenwert zugeschrieben, denn in unserer schnelllebigen Zeit ist die Familie von großer Bedeutung. Spaß und Spannung steht ganz oben auf der Liste, um den Kindern die nötige Action zu bieten. Am Montelino's Erlebnisweg am Kohlmais gilt es, dem kleinen Clown zu helfen, und seine Spielsachen und Freunde wiederzufinden. Nur so erhält er schließlich sein Lachen wieder zurück. Am Berg Kodok wartet auch schon das nächste Abenteuer! Hier am Reiterkogel wurde dem Clown seine Mütze vom mürrischen Kobold Kodok gestohlen. Wer kann sie wiederfinden und somit das Rätsel lösen? Im Talschluss von Saalbach Hinterglemm finden Junge und Junggebliebene ein wahres Paradies an Freizeitaktivitäten.

Neben der „Golden Gate Bridge der Alpen“ warten auch noch der Baumzipfelweg und der Hochseilgarten darauf, erkundet zu werden. Neu seit Sommer 2016 ist der „Jump and Slide“-Park mit einem acht Meter hohen Jump Tower, einer „Trampolin Area“ und einer „Freestyle Ramp (Kicker)“ für coole Sessions in chilliger Atmosphäre. Der Spaßfaktor ist hier grenzenlos. Wichtig für Familien: Mit der JOKER CARD ist die Benützung der in Betrieb befindlichen Bergbahnen kostenlos! Auch viele weitere Attraktionen sind auf der Karte inkludiert. Somit steht einem perfekten Familienurlaub nichts mehr im Weg. 

Montelino's Wildfütterung in Saalbach am Kohlmais


TIPP:
Täglich zwischen 10:00 und 11:00 Uhr findet beim Wildgehege oberhalb der Panorama Alm die Fütterung der Hirsche statt!

Attraktionen am Kohlmais
Uneingeschränkte Nützung
Fußweg Talstation: 25 min