Wir freuen uns auf Ihren Kontakt: hotel@sport-aktiv.at | +43 (0) 6541 6462
Direkt an der Piste: Siehe Lage
 
Background

UnserGästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 16 - 30 von 49.
 

Michael & Michaela Wilhelm aus Köln

Samstag, 25-02-12 18:02

Tolle Seite
Wir Michaela Ruth Jürgen und Ich
Freuen uns schon auf den Sommer
bei Euch , wie immer wird es bestimmt eine Schöne
Zeit werden Da wir Bald also im Sommer unser 16tes mal bei euch verweilen werden wenn man das so sagen darf !!!!!!!!!!
AlsO Pussi Knutsch bis Bald
Eure KÖLNER

 

Gerd Werner aus Heusweiler

Sonntag, 19-02-12 15:34

Hallo Anita, hallo Lorenz,

leider konnte ich in diesem Jahr nur ganz kurz Euer Gast sein, aber: Einmal mehr 1000 Dank für Eure sprichwörtliche Gastherzlichkeit1 Ich weiß, dass es den Teilnehmern der Skiwoche vom Skiclub Quierschied/Saarland auch in diesem Jhar bei Euch supertoll gefallen hat. Und ich freue mich auf unseren nüächsten Besuch bei Euch

LG

Gerd Werner

 

Rita

Donnerstag, 19-01-12 17:36

Wohlfühlen pur bei Anita & Lorenz

Eure Herzlichkeit und der super Service haben uns auch heuer wieder den Abschied schwer gemacht - aber wir kommen ja wieder nächstes Jahr im Jänner - und freuen uns alle sehr drauf!
Die "Skihaserl" vom Skiclub Hassel e.V. :-)

 

Christoph Schmidt

Freitag, 23-12-11 19:46

Grüße

Hi
Anita & Lorenz & Familie,
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen
Roland, Ralf, Annette u. Christoph.
P.S. wir freuen uns schon auf den Urlaub bei Euch.
Wir kommen mit dem Skiclub Quierschied,
vom 11.02. - 18.02.12

Christoph

 

slow-old-yeti

Mittwoch, 14-09-11 11:07

schee wars

Grüße aus München, war wieder sehr schön, top Zimmer, feines Essen, liebe Betreuung, wir kommen wieder

 

Fam. Zoli

Sonntag, 28-08-11 22:16

Vielen Dank

Hotel Bello ed in buona posizione. Ambiente famigliare e cordiale. Molto Gentili Anita e Lorenz che salutiamo con affetto.
Speriamo di tornare

 

Fam. Dräger

Sonntag, 24-07-11 18:22

Vielen Dank

Vielen Dank für die schönen Tage, die wir in ihrem Haus erleben durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis auf das nächste Jahr.
Fam. Dräger

 

Barbara Culmann

Sonntag, 06-02-11 17:56

Danke schön

Danke für die nette und liebevolle Betreuung !!!!

 

Christoph Schmidt

Samstag, 25-12-10 14:21

Weihnachtsgrüsse

Hi Anita, Hi Lorenz,
wir wünschen der ganzen Familie "Frohe Weinhnachten" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2011!
Ebenso freuen wir uns auf unseren Skiurlaub in Eurem Hause.

Roland, Ralf und Christoph

 

Bernd, Claudia und Tobias

Sonntag, 24-10-10 16:00

Liebe Anita & lieber Lorenz!
Wir sind gut zu hause angekommen und möchten uns nocheinmal bei Euch bedanken.daß Ihr extra für uns 3 Tage länger geöffnet hattet.Der Urlaub war wieder sehr schön. Wir freuen uns auf das 15 mal.

 

Michael Wilhelm

Dienstag, 14-09-10 19:12

Rückblick

So jetzt ist es soweit
Das seit ihr selber schuld.
Liebe Anita , Lieber Lorenz
Nach 14 Jahren haben wir uns entschlossen das wir uns in eurem Gästebuch verewigen!!
Wir werden jetzt eine Kleine Zeitreise starten.
Im Jahre 1998 waren wir zum ersten mal bei Anita und Lorenz in diesem Urlaub machten wir Bekanntschaft mit einer netten Familie aus Niederösterreich wir trafen uns über mehrere Jahre bei Anita und Lorenz,in den vielen Jahren kamen noch weitere Bekanntschaften da zu.
Wolfgang,Manni,Toni und Bernd auch Holländer und Belgier waren dabei.
Aber wir brachten auch unsere eigenen Freunde aus Köln mit,auch Verwandtschaft zogen wir in den Bann des Hotel's ,dass so eine Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt so das man nicht mehr nach Hause will.Es ist in den 14 Jahren soviel Passiert , um alles Schriftlich festzuhalten würden wir das Gästebuch sprengen .Aber ihr Liebenleser sollt ja auch nicht alles wissen,selber erleben am Besten bei Anita und Lorenz.So das war ein kleiner Ausschnitt unserer Zeit im Schönen Saalbach,wir haben vor im Jahre 2011 wieder viel Spaß bei den beiden zuhaben.Bis Bald Michael und Michaela aus Köln Sürth

 

Irma Jacobs

Montag, 30-08-10 22:45

vakantie augustus 2010

Hallo Anita en Lorenz,

Ik wil jullie bedanken voor de geweldige vakantie die ik bij jullie heb gehad. Alles was prima. Ook een dank aan Lorenz voor het ophalen en wegbrengen naar de bus!! Dank jullie wel. Irma Jacobs Zus van Marjon Vorstenbosch.

 

Manfred Görres

Freitag, 02-07-10 15:15

Wir sind wieder gut angekommen

Hallo liebe Anitag - Hallo lieber Lorenz!
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Wir Sänger möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch bedanken.
Es waren herrliche - lustige Stunden bei FREUNDEN. So kann man Euch nur bezeichnen.
Eine solche Herzlichkeit - ein solch herrlicher Service gibt es nur bei Euch.
Wir kommen garantiert nochmal wieder.
Liebe Grüße und nochmals vielen vielen Dank für ALLES sagen Euch
Eure Sänger vom
MGV Eintrach Ittenbach

 

Manfred Görres

Dienstag, 22-06-10 14:28

Unsere Vereinsfahrt

Hallo liebe Anita -
Hallo lieber Lorenz!
Wir freuen uns, denn in
4 Tagen werden wir mit unserem Verein, nun schon zum 3ten Mal bei
Euch einige Tage verbringen.
Bis dahin wünschen wir
unseren -besten Wirtsleute des Saalbacher Tales- alles
Gute und noch ein paar Tage Ruhe.
Eure Sänger vom
Männergesangverein -Eintracht Ittenbach.
Liebe Grüße
i.A. aller sänger
Mani

 

Egon

Mittwoch, 09-06-10 16:17

Herren Tour 2010

Hallo Anita, hallo Lorenz !

Es waren mal wieder tolle Tage in eurem Hotel, ihr habt uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Vielen Dank auch nochmal für das "verspätete Abendessen", nach der Panne mit dem Motorrad.

Gruß Egon